Aktuelles

Kassensturz: 3.814,34 Euro für SgH

|19.01.20| Am vergangenen Dienstag konnten wir bestens gelaunt einen großen Scheck an Carsten Boning von der OV-Sportredaktion übergeben: 3.814,34 Euro! 

 

Unser Dank gilt allen Sponsoren und Helfern für die Gute Sache!

 

Dieser Erlös motiviert uns schon jetzt, auch 2020 wieder das SgH-Turnier zu organisieren.

 

Termin: 9. Dezember 2020

 


VV Langförden verteidigt den Titel

|13.12.19| Der Wanderpokal des SgH-Volleyballturnier bleibt in Langförden.

Im Finale setzte sich die Mannschaft von VV Langförden gegen die erste Mannschaft von GW Brockdorf mit 25:11 durch. Platz drei sicherte sich Fortuna Einen gegen OSC Damme.

An der Verlosung des SgH-Balls nahmen zahlreiche Mannschaften teil. Das Glückslos hatte der "Neuling" MTV Barnstorf in die Lostrommel geworfen.


An dieser Stelle möchte sich das SgH-Team bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken!

 

Bilder vom Turnier folgen in Kürze in der Fotogalerie.


Gruppenauslosung

|02.12.19| Am vergangenen Donnerstag fand die Gruppenauslosung für das Volleyball-Turnier 2019 im Kolpinghaus in Vechta statt.
Nachdem die Auslosung im letzten Jahr schon so reibungslos über die Bühne ging, durfte Carsten Boning von der OV auch dieses Mal wieder tätig werden.

 

Gruppe A:
VV Langförden, OSC Damme, MTV Barnstorf, 1. VV Vechta Mixed

Gruppe B:
Arminia Rechterfeld, Lehrersport Vechta, GW Brockdorf II, Die Da Emstek

 

 

Gruppe C:
Füchteler Post, SV Holdorf, Lari Fari Vechta, 1. VV Vechta II

Gruppe D:

 

Fortuna Einen, GW Brockdorf I, Bunter Ball Oythe, Füchteler Füchse

 


Es geht wieder los...

 

|20.10.19| Die Vorbereitungen zum SgH-Volleyball-Turnier 2019 sind mittlerweile in vollem Gange. Alle Mannschaften, die im letzten Jahr schon teilgenommen haben, werden in den nächsten Tagen eine Einladung erhalten. Die Anmeldung sollte dann zügig erfolgen, damit wir bald die Gruppen auslosen können.

Mit Sabine Fortmann und Annemieke Koopmann konnten zwei neue Mitstreiter für die Gute Sache gefunden werden.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine Verlosung des SgH-Balles geben!

Weitere Informationen zum Turnier sind auf unserem Flyer zusammengefasst.

Download
SgH-Flyer 2019
SgH-Flyer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 677.9 KB