Aktuelles

SgH-Turnier 2021 fällt aus

Liebe Hobby-Mannschaften,

mit großem Bedauern haben wir die Entscheidung getroffen, das SgH-Turnier 2021 abzusagen.

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung müssten wir inzwischen deutlich strengere Vorgaben einhalten, die keinen unbeschwerten, geselligen Abend mehr ermöglichen würden. Außerdem wäre nicht garantiert, dass die Lage bis zum 08.12.2021 so bleibt bzw. dass Veranstaltungen dieser Größe in geschlossenen Räumen überhaupt stattfinden dürften. Nicht zuletzt wächst einfach auch die allgemeine Sorge vor einer Ansteckung.

Da ihr das Startgeld fürs Turnier bereits überwiesen habt, bieten wir selbstverständlich an, es euch zurückzuzahlen. Alternativ haben wir uns überlegt, dass wir für eure Mannschaft je 10 Euro ein Los in die Verlosung des SgH-Balls 2021 geben und diesen unter allen teilnehmenden Mannschaften verlosen.

Wie im letzten Jahr gilt natürlich wieder, dass wir uns über weitere Spenden für die Aktion "Sportler gegen Hunger" freuen. Wir möchten wie jedes Jahr unseren Beitrag zur guten Sache leisten - davon zumindest kann uns Corona nicht abhalten.

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr an der Verlosung wie vorgeschlagen teilnehmen wollt.

Wir wünschen euch und euren Lieben eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!

Euer SgH-Team


Es geht wieder los...

|27.10.21| Die Vorfreude ist in diesen Tagen groß im SgH-Team. Nach einem Jahr Pause findet am Mittwoch nach Nikolaus wieder das bei allen Hobbyvollerballern beliebte SgH-Volleyballturnier statt.

Bis es soweit ist und die ersten Bälle über die Netze geschlagen werden, gilt es noch einige Dinge zu organisieren. Aber wir sind zuversichtlich, dass die geplanten Schutzmaßnahmen greifen und alle einen unbeschwerten Sportabend in der Halle West erleben können.


In den nächsten Tagen werden die Einladungen an die einzelnen Mannschaften verschickt. Bis zum 21.11.2021 können sich die Mannschaften für das Turnier anmelden. Neben der Anmeldung ist in diesem Jahr die Erfassung der Kontaktdaten besonders wichtig. Damit es am Turnierabend keine unnötigen Verzögerungen am Eingang der Halle West gibt, werden mit der Einladung auch Anmeldelisten verschickt. Die Mannschaftverantwortlichen werden gebeten, die Teilnehmerlisten ebenfalls bis zum 21.11.2021 ausgefüllt an das SgH-Team zurückzusenden. Dann ist am Eingang nur noch eine Kontrolle des G-Status erforderlich. Dazu müssen alle Turnierteilnehmer und Gäste einen entsprechenden Impf- oder Genesenen-Nachweis sowie einen Lichbildausweis vorlegen.

Gäste können ihre Kontaktdaten am Eingang handschriftlich in eine Anmeldeliste eintragen oder die  Luca-App nutzen.


Was die Gäste und Teilnehmer am 8.12.2021 nach einem Jahr Pause erwartet, hat das SgH-Team kurz auf einem Flyer zusammengefasst.


Download
SgH-Flyer 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 802.5 KB
Download
Anwesenheitsliste.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 12.0 KB
Download
Anwesenheitsliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.0 KB