· 

Danke Werner!

Die Endrunde der Hobbyliga war für unseren Cheforganisator Werner Rahe, auch unter seinem Hauptnamen "Mister Hobbyvolleyball" wie ein bunter Hund bekannt, seine letzte Endrunde. Seit 1990 hat er nun dieses Turnier zum 30. Mal organisiert. Als Dank für diese Tätigkeit bedankten sich die teilnehmenden Mannschaften bei Werner mit einer tollen Überraschung. Zu einem bekam er für sich und seine Ehefrau Christiane Eintrittskarten für die Endrunde der Volleyball Beach Weltmeisterschaften in Hamburg mit Übernachtung. Zum anderen stellte seine Vertreterin Kristin noch eine Collage mit Mails, die sie für Werner bekommen hat, zusammen. Ein lang anhaltender Applaus gab es dann auch noch dazu. Werner, alle Hobbyvolleyballer danken dir. Wir hoffen alle, du bist im nächsten Jahr auf jeden Fall bei der Fete wieder mit dabei bist.