1. Damenmanschaft 2023/2024

Nach einem erfolgreichen Meisterschaftsspiel im April 2022 stieg die 2. Damenmannschaft in die Kreisliga auf und spielt diese Saison als neue 1. Damenmannschaft. 

 

Der Kader der 1. Damen besteht aus 13 Spielerinnen im Alter zwischen 18 und 26 Jahren. Der Großteil der Spielerinnen ist identisch zur vorherigen Saison. Dazu kamen drei Zuwächse aus der ehemaligen 1. Damen. Um als Team zusammenzuwachsen, wird gemeinsam trainiert und auch andere Mannschaftsaktivitäten unternommen.

Das Ziel für die Saison 2022/2023 ist die Liga zu halten und mit viel Spaß die Saison zu beenden. Die bisherigen Spiele wurden mit vielen guten Ballwechseln und einer Menge Kampfgeist absolviert. 

 

Wer mag, kann uns bei den Punktspielen anfeuern und uns live erleben. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, könnt ihr uns gerne bei Instagram folgen.

 

Instagram: vvvechta_1.damen

 

Trainingszeiten: 

Montag:        18:00-20:00 
Donnerstag: 18:00-20:00